Manuela Bodenmann

Dipl. Fusspflegerin | Aroma- und Wellnessmasseurin Aromaliebhaberin

Über mich


Manuela Bodenmann Muolen  SG - MY HARMONY  - Fusspflege, Massagen & Haarentfernung

Der Kontakt zu Menschen, deren Wohlbefinden, Bedürfnisse und Gesundheit sind für mich besonders wichtig. Durch die Ausbildung zur Dentalassistentin durfte ich all diese Erfahrungen sammeln und die Menschen jeden Alters begleiten. Mit spezifischen Aus- und Weiterbildungen in Fusspflege, Massagen, Aromatherapie und Haarentfernung verknüpfe ich nun all diese Bereiche in meiner Praxis. Hygienemassnahmen, Desinfektion & Sterilisation,  Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit gehören für mich selbstverständlich dazu. 

Diplomierte Fusspflegerin


Manuela Bodenmann - Fusspflege Muolen SG

 

Meine Ausbildung zur Dipl. Fusspflegerin habe ich vom April 2015 bis September 2015

in der Podologie-Praxis und Pedicure-Schule Grossmann in Zürich absolviert und erfolgreich abgeschlossen, welche vom Schweizerischen Fusspflegeverband SFPV anerkannt ist. 

Fachzertifikat Aromamassage SfA


Aromamassage Manuela Bodenmann Muolen SG

 

In der Schweizerischen Schule für Aromatherapie habe ich vom März 2015 bis November 2015 das Fachzertifikat in der Aromamassage erfolgreich abgeschlossen. 

Mehr Informationen  

Weiterbildungen in der Schweizerische Schule für Aromatherapie SfA


Aromatherapie & Aromapflege im Alter und bei Demenz 

Mehr Informationen


Aromatherapie für Frauen 

Mehr Informationen

Haarentfernung - Sugaring


Haarentfernung / Sugaring Manuela Bodenmann Muolen SG

Ausbildung Sugaring - Haarentfernung bei Beauty TREND in Altstätten mit HAIR-EX-PIL

 

Diplome Wellnessmassagen


Rücken- und Nackenmassage - Irene Buchmann, Seuzach


Beinmassage und Fussmassage - Irene Buchmann, Seuzach 


Gesichtsmassage - Irene Buchmann, Seuzach


Ganzkörpermassage Füsse - Beine | Rücken | Schultern | Nacken - Irene Buchmann, Seuzach


Fussreflexzonenmassage nach Hanne Marquart - Irene Buchmann, Seuzach


Weiterbildungen Wellnessmassagen


Kräuterstempel Massage - Massageschule bodycontact, Bad Zurzach


Cupping Massage - Massageschule bodycontact, Bad Zurzach


Cellulite-Massage inkl. Body-Wrapping - Massageschule bodycontact, Bad Zurzach

Seminar - Blitzschnell entspannt


Mit Kurzpausen den Alltagsstress meistern - Angela Gleixner Lück

 

Seminar - Aromen, Wirkstoffe, Öle im Wellnessbereich


Intensivseminar mit Iris Müller Hottinger